SONDERAKTION



WORKSHOPS IN GANZ DEUTSCHLAND


Dir steht eine Räumlichkeit zur Verfügung, die sich für einen Workshop mit etwa 7 Leuten eignen würde?

 

Du kennst mindestens 4 Personen, die gerne an einem Schmink-Workshop teilnehmen würden? 

Dann schreibe mich jetzt an und ich gebe einen exklusiven Workshop in deiner Stadt und DU kannst gratis teilnehmen!

Das erwartet dich in einem meiner Workshops

Meine Workshops beziehen sich auf die Konzipierung und Ausführung kreativer Makeup Looks.

Sie eignen sich ideal für Fotografen, Modelle, Visagisten und Hobbykünstler, die lernen möchten, wie man exzentrische, kreative Make-up Looks gestaltet, um Fotoshoots und andere kreative Projekte auf ein neues Level zu bringen.

 

Damit ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann, können maximal 6 Personen pro Workshop teilnehmen. Ich passe jeden Workshop den Vorstellungen und Wünschen meiner Teilnehmer an. 
 
Egal ob du Anfänger, oder schon fortgeschritten im schminken bist , ich lade dich herzlich zur Teilnahme ein, wenn du gerne etwas über die Kunst des Schminkens lernen möchtest.

 

 


1 Tages Workshop (6h) 200€ pro Teilnehmer

 2 Tages Workshop

(10h)

 299€ pro Teilnehmer

Zahlungsmodalitäten:

50 Euro Anzahlung innerhalb 5 Tagen nach Anmeldung.

Die Restsumme muss 7 Tage vor dem Seminardatum gezahlt werden. Ein Seminarplatz kann nur mit Anzahlung verbindlich reserviert werden. 

 

Struktur

Grundkenntnisse (Theorie):

- Gesichtsform: Züge des Gesichts begreifen und Konturen richtig herausarbeiten

- Makeup Look vorbereiten: Inspiration, Thematik, Farbschema

- Accessoires: zusätzliche Elemente vorbereiten

 

Schminken (Praxis):

- Gesicht vorbereiten: Pflege/Primer

- Augenbrauen: richtig definieren, farbig gestalten

- Augenmakeup:  Grundierung, Definition, Farbverlauf, richtig verblenden, Eyeliner, Wimpern

- Gesichtsmakeup: farbig konturieren/highlighten, Effekte erzeugen

- Lippenmakeup: Lippen definieren, farbig gestalten 

- Gesamtresultat abrunden: Fehler korrigieren, Eyecatcher hinzufügen 

 

Konditionen:

- Jeder Teilnehmer ist dazu eingeladen, sich seine eigenen Make-up Produkte mitzubringen und erhält zusätzlich während des Kurses Zugang zu Makeup Produkten der Kursleiterin 

- die Leiterin des Workshops demonstriert jeden Schritt ausführlich an einem Model 

- jeder Teilnehmer erhält einen Sitzplatz mit Spiegel und führt jeden Schritt der Demonstration mit

  individueller Hilfeleistung der Workshop Leiterin aus 

- Es ist dem Teilnehmer überlassen, ob er das Make-up an sich selbst aufträgt, oder sich ein Model zur Ausführung mitbringt 

 

Extras:

- Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses  Pinselset 

- Jedem Teilnehmer steht ein kleines Buffet mit Getränken und Snacks zur  Verfügung

- Jeder Teilnehmer erhält ein unterzeichnetes Zertifikat zur Absolvierung des Kurses